Exkursion Bayern 2013

Das war die Exkursion nach Bayern 2013 – „Verwertung und Speicherung von erzeugtem Strom“

Da die erste Exkursion nach Bayern im Jahr 2012 zum Thema „Photovoltaik“ auf großes Interesse stieß, stand die Informationsfahrt 2013 aufbauend dazu unter dem Motto „Verwertung/Speicherung von erzeugtem Strom“. Insgesamt nahmen 51 GemeindevertreterInnen und interessierte Privatpersonen aus Bayern und Oberösterreich daran teil.

Auf dem Programm standen die Staatliche Berufsschule1 Passau, die Firma Feilmeier Lagerhaus GmbH & Co. KG, die Firma Walther Bauer GmbH und das Technologiezentrum Ruhstorf.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für das Zustandekommen an der Exkursion bedanken, sie war ein großer Erfolg!

Fotos der Exkursion finden Sie HIER.

Einen detaillierten Nachbericht sehen Sie HIER.

Die Einladung zur Exkursion finden Sie HIER.